Direkt zum Hauptbereich

Kaffeefahrt Teil 2 - Hallo Hure Hamburg

An dieser Stelle ein kurzes Zitat der hochverehrten Rantanplan:
Sagt den andern, uns geht's gut
Sagt de Spacken, uns geht's prima

...und, scheiße, so ist es! Hamburg, du hast uns verwöht!

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir über die Elbbrücken gefahren und haben die "Reisegruppe La Familia" in die schönste Absteige der Reeperbahn eingecheckt. Keine 30 Minuten später das erste Astra im Elbschlosskeller. Und das zweite. Zwischendurch was Essen und zehn Mannschaftswagen der Polizei ins Laufhaus stürzen sehen. Betriebsausflug oder Razzia? Man weiß es nicht, man weiß es nicht...

Erstes Konzert der Minitour: Die Pooca Bar. Ein netter, kleiner Laden auf dem Hamburger Berg. Schöne Mischung aus Club- und Kneipenatmosphäre mit netten Leuten vor und hinter der Theke. Zweiter Slot von Dreien insgesamt. ChatUp-Line mit Stoner-angehauchtem Punkrock vor uns und Kahuna mit metalgeprägtem Alternative nach uns. Die Pooca Bar tanzte und Affo konnte alle Bananen und Wunderkerzen an den Mann respektive die Frau bringen. Ein schöner Auftritt. Danke Pooca Bar! Danke Hamburg!

Ebenso schön war die Aftershow-Party. Diverse Alkoholika in diversen Darreichungsformen. Dazwischen immermalwieder Reeperbahn-Streetfood. Hesburger und so. Die letzten kamen um vier Uhr morgens zurück ins Hostel....und trafen sich kurz darauf alle auf der Toilette.

Nächste Station: Der Clochard!

Kommentare