Direkt zum Hauptbereich

Kaffefahrt Teil 1

Jetzt sitzen wir hier also. Eingezwängt zwischen Verstärkern, PA-Teilen, Instrumenten, Kuchen (ja, Mutti hat Kuchen gebacken), Gepäck für vier Tage und Reiseproviant. Die besten Freunde und Freundinnen wurden auch in die Autos gepackt, um mit Kameras, Tanzkünsten und Verkaufsskills zu unterstützen.

Um es also kurz zu machen...Wir sind auf Tour:
Hamburg - Hamburg - Berlin.
Pooca Bar - Der Clochard - Fischladen.
LiveClub - supersympathische KaputtnikKneipe - ehemals-und-irgendwie-immernoch-Besetztes Haus.
So muss das! Und weder die Grippe noch die Kasseler Berge können uns aufhalten.

Und so fliegen wir über die Autobahn und halten Ausschau nach witzigen Schildern. Vielleicht sehen wir wieder einen Wagen der Spedition "Schurz" hihihihi.

Der Plan für den heutigen Tag:
Heil in Hamburg ankommen, im Hostel einchecken, zum Club, Aufbau, Soundcheck und der übliche Summs. Und zwischendurch Marlon in irgendeiner Kneipe einsammeln. Der wohnt ja mittlerweile in Berlin. Der alte Hipster. Bin gespannt, ob er schon einen Dutt, Skinnyjeans und ein Dreieck hat.


Kommentare